coach_marcus

Marcus Meier

Seit 2009 als transmedia Storyteller unterwegs. Seit 2014 Creative Director bei vm-people. Er ist in der Lage jederzeit eine radikale Publikumsperspektive einzunehmen und läßt seine weitreichende Erfahrung im Bereich Gamification in die Konzeption und Umsetzung verschiedenster Projekte einfließen. Er ist Screendesigner, Programmierer und Illustrator in Personalunion. Er Arbeitet für verschiedene Buchverlage, Filmproduktionen und ist für Agenturen wie TLGG und den ufa-labs in verschiedenen Projekten tätig.

coach_chris

Christina Maria Schollerer

Christina Maria Schollerer wuchs im niedersächsischen Rinteln auf und arbeitet heute als freie Autorin und Producerin in Berlin. Seit 2012 unterrichtet sie als akademische Mitarbeiterin an der FH Potsdam crossmediale Formatentwicklung und fiktionales Schreiben. Als Preisträgerin des MOOC Production Fellowship Wettbewerbs co-produzierte und lehrte sie 2013 den internationalen Online-Kurs „The Future of Storytelling“ mit mehr als 90.000 Teilnehmern aus aller Welt.

coach_thorsten

Thorsten Wiemer

In den letzten 13 Jahren tätig für Phoenix Film, teamWorx, UFA Fernsehproduktion, UFA FICTION.

In dieser Zeit hunderte Präsentationen, Handouts, Onepager, Poster und Aufsteller. Dutzende Banner & Header. Über 100 Trailer, Moodtrailer, Unternehmenstrailer und Zusammenschnitte, sowie Schnitt und Kamera bei hunderten Castings.