Inhalt

Margarita, 13 Jahre alt und die inntrovertierte Außenseiterin der Schule, beobachtet die schöne Ariana auf einer Klassenfahrt. Alle Jungen wollen in Arianas Nähe sein und alle Mädchen wollen so sein wie sie. Auch Margarita spürt die Faszination, die von Ariana ausgeht und eine heimliche Freundschaft bahnt sich zwischen den beiden so verschiedenen Mädchen an.
Dann aber wird Margarita Zeugin, als die Obsession einiger für Ariana außer Kontrolle gerät und der Klassengemeinschaft ein dunkles Geheimnis auferlegt wird. Margarita steht vor einem Gewissenskonflikt für den es keine Lösung zu geben scheint …

Cast

Rebecca Schulz (Margarita)
Anna Luna Scheffel (Ariana)
u.a.

Stab

Regie: Katharina Rivilis
Buch: Katharina Rivilis, Julia Penner
Producer: Roxana Richters
Kamera: Claudia Schröder
Schnitt: Guillaume Guerry
SoundDesign: Nicola Fanari
Musik: Franziska Henke, Thomas Rozes

 Bildschirmfoto 2016-06-15 um 00.01.18

Katharina Rivilis

Katharina Rivilis wurde am 22.08.1985 in St.-Petersburg geboren.
2003-2007 studierte sie Schauspiel an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam- Babelsberg (HFF). Seither stand sie als Schauspielerin für diverse Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera und spielte an verschiedenen Deutschen Bühnen wie der Volksbühne Berlin und dem Thalia Theater Hamburg. Parallel entstanden erste eigene Regiearbeiten und Drehbücher.
Seit 2012 studiert Katharina Regie an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (dffb).