Inhalt

Denise besucht fast täglich den Wiener Prater um mit dem „Tagada“, einem elektronischen Karussell, zu fahren. Sie tut dies jedoch nicht nur zu ihrem Vergnügen. Die Fahrten mit dem Tagada helfen ihr, über ihre schwere Kindheit hinweg zu kommen.

Stab

Buch: Bernhard Wenger
Regie: Bernhard Wenger
Produktion: Bernhard Wenger

Bernhard Wenger - directors photo small

Bernhard Wenger

Geboren am 24.06.1992 in Salzburg, zog Bernhard Wenger nach erfolgreicher Matura und absolviertem Zivildienst 2010 nach Wien und begann dort das Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaften. Seit Oktober 2014 studiert Bernhard Wenger an der Filmakademie Wien. Als freischaffender Regisseur, Drehbuchautor und Produzent kreiert Bernhard Wenger Kurzfilme, Musikvideos und Werbefilme. Außerdem arbeitete er bereits bei unzähligen Filmprojekten im Regie- und Produktionsdepartment mit. Seine letzten Kurzfilme liefen auf über 100 Filmfestivals, darunter renommierte Festivals wie das Palm Springs Film Festival oder das Cleveland Int. Film Festival und er konnte bereits mehrere nationale sowie internationale Preise mit seinen Werken gewinnen. Wengers Musikvideos wurden auf Musikfernsehsendern wie MTV, ViVa und GoTV ausgestrahlt.