Inhalt

Gwen trifft Ben. Gwen hat mit den Themen Beziehung und Liebe vorerst abgeschlossen. Ben teilt ihre Einstellung und so treffen die beiden eine Abmachung. Sie einigen sich auf eine, im ersten Moment, einfache Regel… Was bleibt, wenn die Masken fallen – wie viel Wahrheit brauchen wir für Nähe?

Cast

Franziska Weisz
Carlo Ljubek
Lena Dörrie
Johannes Zirner
Eli Wasserscheid
August Zirner
Jule Ronstedt
Stefan Merki

Stab

Regie: Ferdinand Arthuber
Buch: Ferdinand Arthuber
Kamera: Lorenz Weißfuß
Schnitt: Ana de Mier y Ortuño
Musik: Boris Bojadzhiev
Redaktion: Tobias Schultze (BR)
Produktionsfirma: Cellardor Film – Leon Hellmann, Max Traub
Produktionsleitung: Fabian Carl
Herstellungsleitung: Joachim Köglmeier

 

Ferdinand-Arthuber©Nils-Schwarz_MG_7614

Ferdinand Arthuber

1984 in München geboren, war Ferdinand Arthuber nach diversen Praktika bei Film und Fernsehen knapp zwei Jahre als freier Mitarbeiter an der Schauspiel München tätig. Dort konnte er erste Erfahrungen als Dramaturg und in der Schauspielführung sammeln. 2011 begann er ein Regie-Studium an der HFF München und besuchte dort unter anderem die Masterclass Werbung und vertiefende Drehbuch-Seminare. Neben der Realisierung von Werbe-Filmen, Musikvideos und fiktionalen Kurzspielfilmen arbeitet Ferdinand Arthuber als freier Autor für diverse Produktionsfirmen.