Inhalt

Lia führt ein ganz normales Leben. Sie arbeitet und kümmert sie sich liebevoll um ihre Tochter. Als sie ihre Eltern besucht, wird sie allerdings daran erinnert, dass ihr Leben doch nicht ganz normal ist. Vor Jahren hatte Lia einen Autounfall, seither ist ihre linke Gesichtshälfte vernarbt. Vor allem die überbesorgte Mutter verunsichert ihre Tochter, so dass die Folgen des Unfalls Lia plötzlich wieder heftig belasten und die Verzweiflung schließlich aus ihr heraus bricht.

Cast

Judith Neumann
Lisa Hofer
Andrea Wolf
Hartmut Volle
Charlotte Sollors

Stab

Regie: Nancy Camaldo
Produzent/in: Natalie und Sandra Hölzel, Elfenholz Film
Drehbuch:Nancy Camaldo
Kamera: Tim Teichmann
Herstellungsleitung: Joachim Köglmeier
Schnitt: Nanette Foh
Ton: Andreas Goldbrunner

 NancyCamaldo

Nancy Camaldo

Nancy Camaldo ist 1992 geboren und wuchs in Südtirol. Nancy studiert szenische Regie an der Hochschule für Fernsehen und Film München und führt seit 2013 Regie bei zahlreichen Kurzfilmen, Musikvideos und Imagefilm-Produktionen, mit denen sie bereits mehrere Erfolge verzeichnen konnte. Zusammen mit Elfenholz Film realisierte sie unter anderem den dokumentarischen Kurzfilm ALTER, den Kinospot EVOLUTION sowie den szenischen Kurzfilm HAUT, der seine Weltpremiere auf dem Clermont-Ferrand Internationalen Kurzfilmfestival hatte und unter anderem auf der Shortlist der BAFTA Studend Film Awards war.