Inhalt

Die Apokalypse kommt näher und näher; es wird lauter und lauter und Erik ist gezwungen, seinem ganz persönlichen Inferno ins Auge zu sehen.

Cast

Jörg Koslowsky – Erik Dornbusch
Irene Rindje – Therapeutin

Stab

Regie: Rico Mahel
Buch: Rico Mahel
Kamera: Jakob Krüger
Schnitt: Rico Mahel
Ton: Christian Tech
Herstellungsleitung: Myriam Eichler
Produktionsfirma: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin GmbH (dffb)

 Rico_Mahel c Jonas Friedrich

Rico Mahel

Rico Mahel ist am 20. Mai 1989 in Güstrow geboren und in Berlin aufgewachsen.

Zunächst studierte er Fotografie am Lette Verein Berlin und erhielt 2011 den Fotografiepreis (Anerkennung) vom OPUS Kulturmagazin für seine Arbeit „Soma“.
Das unbewegte Bild setzte ihm jedoch schnell Grenzen und er begann erste Kurzfilme zu drehen.

Seit 2011 studiert er Regie an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (dffb).