Inhalt

Eine verzwickte Ehe: Sie hat einen Tumor, er ist schwul, beide verheimlichen es. Als die einzige Tochter auszieht, will er sich outen und sie gemeinsam noch einmal so richtig durchstarten. Aus beidem wird nichts. Er verabredet sich zu einem bizarren Rollenspiel und sie, in der festen Überzeugung, er hätte eine Jüngere, spioniert ihm nach. Die Jagd beginnt.

Cast

Angelika Niedetzky
David Oberkogler
Julia Edtmeier
Benjamin Kornfeld
Stefano Bernardin
Werner Aljoscha Wultsch
Luca von Schrader

Stab

Regie: Paul Ploberger
Drehbuch: Paul Ploberger, Benjamin Kornfeld
Kamera: Patrick Wally
Schnitt: Barbara Seidler
Produktion: Jakob Widmann, Irma Sperl
Sounddesign: Julia Willi, Lara Zill
Musik: Daniel Castoral
Kostüm: Lena Deisenberger, Johanna Hofbauer
Ausstattung: Verena Gross

Paul Ploberger Portrait

Paul Ploberger

Paul Ploberger wurde 1986 in Österreich geboren. Seine künstlerische Laufbahn begann mit einer Schauspielausbildung in Salzburg. Nebenbei verdiente er etwas Geld mit Fotografie. 2011 wurde er an der Filmakademie Wien als Regiestudent aufgenommen. Sein Fokus liegt auf tragisch-komischen Geschichten.