Inhalt

Ein heißer Sommertag. Das Abitur ist vorbei und es gibt absolut nichts zu tun. Olli und sein bester Freund Leon wissen nicht so recht, was sie mit der neuen Freiheit anfangen sollen. Leons Freundin Kira hingegen weiß genau wie die Zukunft für sie weitergehen soll: weg aus dem kleinen Dorf in dem die drei leben. Die Freunde merken langsam, dass sich ihre Wege am Ende des Sommers trennen werden. Und da es zwischen Kira und Leon eh bald aus ist, entscheidet sich Olli der Freundin seines besten Freundes endlich seine heimlichen Gefühle für sie zu gestehen.

Cast

Jonathan Stolze
Berit Vander
Philip Froissant
Katja Amberger

Stab

Regie: Berthold Wahjudi
Produzenten: Melissa Byrne, Philipp Link
Drehbuch: Berthold Wahjudi
Kamera: Tobias Blickle
Szenenbild: Julien Hebenstreit, Yannik Carstensen
Schnitt: Berthold Wahjudi
Ton: Lukas Becker, Marius Bacza
Musik: Florian Paul

 Berthold_Wahjudi_Sommerloch

Berthold Wahjudi

Geboren 1993 in Hamburg. Berthold studierte zunächst Arts & Sciences am University College London und der University of California. Während seines Studiums arbeitete er als Teamassistent und Lektor bei Heyday Films und Rooks Nest Entertainment. Seit 2016 studiert er Regie für Kino- und Fernsehfilm an der HFF München.