Inhalt

Der 12-jährige Marcel weiß nicht, wo er hingehört. Auf seiner Suche nach Anschluss glaubt er endlich das Mittel zur Lösung seiner Probleme gefunden zu haben. Aber die Gleichung geht anders auf als erwartet.

Cast

Emil von Schönfels, Yuri Völsch

Stab

Buch / Screelplay Felix Ahrens & Liucas Flasch
Regie / Director Felix Ahrens
Kamera / Cinematography Valentin Selmke
Schnitt / Editor Michal Kuleba
Musik / Music Jens Heuler
Ton & Mischung / Sound & Mixing Erik Petzold
Kostüme / Costumes Doro Mines
Produktion / Producer David Nienhold / Leonhard Hollmann / Matthias Mayr
Herstellungsleitung / Line Producer Andrea Wohlfeil
Produktion / Production Company Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF

Felix_Ahrens_Regie

Felix Ahrens

Felix Ahrens, Jahrgang 1986, absolvierte nach dem Abitur diverse Praktika im Bereich Film und Fernsehen und arbeitete anschließend als freier Aufnahmeleiter. 2010 mitbegründete er die CurlyPictures GmbH & Co. KG. Seit 2012 studiert er Regie an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF.