Inhalt

Das bekannte Aktivisten-Paar Max und Lou hat ein extremes Zeichen gesetzt und sich zusammen medienwirksam sterilisieren lassen: Sie wollen keine Kinder in eine Welt setzen, wenn die Menschheit so weiter macht wie bisher und den Planeten zerstört.

Nach der Sterilisierung folgt nun der erste TV-Auftritt der beiden. Das Problem: Kurz bevor sie das Studio betreten, gesteht Max Lou etwas. Schon halb auf dem OP-Tisch konnte er sich doch nicht zur Vasektomie überwinden…

Cast

Max Baumann
Leonard Carow
Mercedes Müller

Stab

Regie: Frederic Kau
Produktion: Paula Martin-Karg
Drehbuch: Sophie Dittmer
Bildgestaltung: Alexander Gruber

Frederic_Kau

Frederic Kau

Obgleich geboren in Nordrhein-Westfalen, fühlt sich Frederic Kau dank Umzug im Kleinkindalter ins Münchner Umland doch eigentlich seit jeher wie ein echter Bayer. Frederic studierte Politikwissenschaften an der Universität Cambridge und im Anschluss wurde zunächst bei einer Unternehmensberatung in München angeheuert. Mit der Zeit merkte Frederic jedoch, dass er sich seiner Leidenschaft für Film nicht entziehen kann und er entschloss sich nochmal für zwei Jahre in seine Zweitheimat zu gehen um dort an der London Film School zu studieren. Mit der dort gewonnenen Erkenntnis, dass im Fach Regie der Schwerpunkt seines Filmeschaffens liegen soll, studiert er jetzt an die Hamburg Media School.