Inhalt

Um seine Schulden zu begleichen lässt sich Sanitäter Mike darauf ein, seinen Rettungswagen „für eine Stunde“ zwei Ganoven zur Verfügung zu stellen. Doch die Dinge laufen aus dem Ruder und Mike wird urplötzlich in einen raffinierten Raubüberfall verstrickt…

Cast

Edi Jäger
Philipp Rosenthal
Konstantin Frolov
Samouil Stoyanow

Stab

Regie: Felix Kempter
Produzent/in: Christoph Behr (hadifilm), Alexander Meyer (hadifilm), Alexander Krötsch (schöne neue filme)
Drehbuch: Felix Kempter
Kamera: Eugen Gritschneder
Herstellungsleitung: Hans-Joachim Köglmeier
Schnitt: Denis Bachter, Felix Kempter
Ton: Lorenz Kainz
Musik: Phillip Roebuck

 Bildschirmfoto 2017-06-12 um 18.03.29

Felix Kempter

Felix Kempter wuchs in New York und Bad Tölz (Bayern) auf. Nach dem Abitur absolvierte er unter anderem eine Ausbildung zum Rettungssanitäter, bevor er an der Hochschule für Fernsehen und Film München (HFF) studierte. Unter seiner Regie entstanden zahlreiche Kurzfilme und Beiträge für das Fernsehen. 2013 gründete er gemeinsam mit Alexander Krötsch die Produktionsfirma SCHÖNE NEUE FILME und ist seitdem auch als Produzent tätig.