Inhalt

„Ick sag nüscht, und mach allet über die Augen.“
Gabi ist Fliesenlegerin. Marco ihr Azubi.
In letzter Zeit probt Marco mit Gabi das Schlussmachen mit seiner Freundin. In diesem Spielprinzip findet Gabi eine Möglichkeit gegen die fortwährende Leere in ihrem Leben anzukämpfen.

Cast

Gisa Flake
Florian Kroop
Britta Steffenhagen
Martin Neuhaus
Dela Dabulamanzi
Anja Karnstedt

Stab

Buch: Michael Fetter Nathansky
Regie: Michael Fetter Nathansky
Kamera: Clara Rosenthal
Montage: Kai Eiermann
Ton: Robert Niemeyer
Mischung: Lorenz Fischer
Szenenbild: Vera Thöndel
Kostüme: Maike Kyrch
Produktion: Virginia Martin, Anna-Sophie Philippi
Herstellungsleitung: Andrea Wohlfeil
Redaktion: Martina Nix (RBB)
Produktion: Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, rbb

 Michael Fetter Nathansky (copyright Sophie Linnenbaum)

Michael Fetter Nathansky

Michael Fetter Nathansky wurde 1993 in Köln geboren. Er verbrachte seine Jugend in Deutschland und Spanien. Seit Oktober 2013 studiert er Filmregie an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF . Seitdem drehte er verschiedene Filme, die sich mit den Grenzen des Fiktiven und Dokumentarischen auseinandersetzen. So zum Beispiel „Kurtsky – Die Eintagsfliege“ eine Kooperation mit dem rbb, der im Rahmen des DOK Leipzig Festival 2014 gezeigt wurde.