Inhalt

13 Jahre nach seinem Zivildienstjahr in Senegal stellt sich Paul seinem Trauma – mit alten Videos und Zeichnungen geht er auf eine persönliche Erinnerungsreise.

Stab

Regie, Animation: Paul Drey
Dramaturgie & Montage: Christoph Hans
Animation: Shadab Shayegan
Kamera Belgien: Markus Ott
Set Ton Belgien: Lukas Reiter
Musik: Clemens Gutjahr
Sound Design: Vincent Egerter
Grading: Christoph Bockisch
Producer: Max Breuer, Nils Gustenhofen

+++Paul Drey

Paul Drey

Nach dem Abitur in Köln macht Paul seinen Zivildienst in Senegal. Dort beginnt er mit einer mini DV Kamera erste kleine Filme zu drehen. 2012 studiert er ‚European Studies‘ mit Erasmussemester in Izmir/Türkei. Das Master- Studium ‚Science po- litiques – relations internationales‘ in Brüssel bricht er ab, um sich an Filmhochschulen zu bewerben. Er arbeitet und macht Praktika bei Längengrad Film- produktion GmbH, SOKO Köln, Deutschlandfunk und WDRforyou. Seit 2017 studiert er Regie/ Dokumen- tarfilm an der Filmakademie Baden-Württemberg.